Es war unglaublich - hier ist ein bisschen über unsere Reise.

LUCKILY - Die Pooltradeshow hat das großartigste Personal, das uns letztes Jahr ansprach und besonders Krystle, der mir half zu verstehen, dass wir bereit waren. Sie hat mich auch überzeugt, meinen schönen, preiswerten Katalog auf Linesheets zu reduzieren. Am Anfang war ich zögerlich, aber das war am Ende der hilfreichste Rat. Ich war in der Lage, die Linesheet-Kollektion zu repräsentieren, die mit ein paar Statement-Pieces akzentuiert wurde, mit ein wenig Raum zum Atmen. Im Gegensatz zu fast allen unseren Freunden und Kollegen in der handgefertigten Gemeinschaft in der Bucht, mein Mann und ich sind Vollzeit bei Compass Rose Design - das ist unser Lebensunterhalt und kein Hobby. Pool beantwortete unsere Notwendigkeit, mit Käufern in anderen Staaten und Ländern in Verbindung zu treten, obwohl wir keine Ahnung hatten, was uns erwartete. Aufgrund unserer Recherchen wollten wir unsere Kosten decken und einen durchschnittlichen Einzelhandelstag anstreben.

Wir haben nicht erwartet, dass alles so reibungslos verläuft. Wir kamen gegen 14 Uhr an und warteten ca. 4 Minuten auf eine Ladestelle. Es dauerte drei kleine Fahrten mit unseren Rädern, um alles zu laden und etwa eine Stunde aufzubauen. (Ich hatte alles in der Woche vorher ziemlich genau in unserem Wohnzimmer geplant).
Wir waren ein bisschen nervös wegen einiger Aspekte des Umzugs vom Direkt- zum Großhandelsmarkt.
Wir arbeiten mit echten Antiquitäten, daher ist unsere Arbeit limitiert.
Das bedeutet auch, dass wir Design-Familien haben, aber dass jede Uhr, Knopf und antikes Objekt leicht einzigartig ist.
Unsere Arbeit ist auch handgefertigt, deshalb arbeiten wir in einer Größenordnung, in der wir mit der Geschichte und dem Einkauf unserer Materialien in Kontakt bleiben können. Diese Aspekte unserer Marke waren für uns in den vier Jahren unserer Arbeit ein großer Gewinn. Wir finden, dass Leute bevorzugen, etwas zu haben, das eine Geschichte hat und das sie nicht auf zwei anderen Leuten bei einer Cocktailparty sehen werden.

Wir haben einen Cash & Carry-Stand gebaut - das heißt, wir haben Inventar zum Verkauf auf den Boden gebracht. Die Leute kaufen für sich selbst ein, aber es gibt auch eine Menge Marken zu testen - kleine Starter-Kollektionen zu kaufen, um zu sehen, wie die Marke mit der Kundschaft eines Ladens mitschwingt. Wir haben eines von jedem Design entworfen und die Leute haben ihre Artikel aus der Auswahl "vor" ausgewählt, und es hat gut funktioniert.
Wir könnten dann alle Artikel aus unseren Backstock-Schubladen nachfüllen. Die Tische sind leicht hoch und mit Kork ausgekleidet, so dass wir eine große Menge an organisiertem Lager für die Leute aufbewahren können. Dies endete mit einem Erfolg - ähnlich einem unserer Lieblingsstände auf der National Button Society Conference , bei dem Sie ordentlich organisierte Design-Familien durchlaufen und wählen konnten, was bei Ihnen anklang. Dies funktionierte besonders gut mit unseren Uhrringen und Manschettenknöpfen .
Irgendwann fragte uns jemand von einer Megamarke, "wie werden die Großhändler Sie finden, wenn Sie hier unten sind?" Es machte mir klar, dass es für uns ideal war, in Pool zu sein, um die kleinen unabhängigen Boutiquen zu finden, mit denen wir uns verbinden und arbeiten wollten.
Und wir haben sie gefunden! Wir haben mit mindestens 10 unabhängigen Boutique-Eigentümern mit 1-20 Geschäften in ihrem Besitz verbunden. Mit unserer Wahl, mit authentischen Antiquitäten zu arbeiten und unsere Arbeit in Kalifornien zu machen - das waren genau die Menschen, die wir suchten.
Und die Leute haben WIRKLICH geschätzt, dass unsere Arbeit in den USA von uns gemacht wurde. Es gibt einen Markt für niedrigere Preise und Qualität, der die Produktion in Übersee (aber nicht unbedingt) begleiten kann. Wir waren begeistert zu sehen, dass es in dieser Hinsicht eine Aufwertung gab.
Es war aufregend, einige schöne Arbeiten zu sehen und Designs zu sehen, bevor sie auf den Marktplatz kamen.



Wir haben auch viele wundervolle und stilvolle Leute getroffen. Wiederum als jemand, der mehr als ein Modeindustrie-Mensch als Hersteller und Juwelier identifiziert hat, war ich unglaublich bewegt von dem, was ich gesehen habe. Leute, die ihre Sache machen, was auch immer das war.

Oben, Stefan und Peder, 2 der 3 Gründer von Moods of Norway - Peder auf der rechten Seite gaben mir sogar seine Traktorpin! Der dritte Gründer, Simen, kaufte einen unserer vintage Railroad Button Rings!


Oben und unten - Lexx Perry - alles nach Maß.

Und die Damen von Lip Service , unsere Nachbarn.

Ein paar meiner Lieblingskollegen in der Bay Area, Tangleweeds Jewelry und Isobell, waren auch auf der Show in der Cash & Carry-Abteilung bei uns. Es war von unschätzbarem Wert, dass sie den ganzen Tag über Kontakt zu ihnen hatten und sich mit ihnen unterhielten.


Und ehrlich gesagt, als jemand, der Vegas nicht mochte, fand ich Leute, die hart arbeiteten und freundlich waren. Das Essen war super teuer, aber sehr gut. Die Getränke waren stark. Ich musste nicht einmal ein Viertel als Neuheit spielen. Mit wenigen Ausnahmen scheinen die Menschen vernünftig und freundlich zu sein.
Am Ende kaufte sogar einer der Set-Up-Crew ein Paar Halsketten für ihn und seine Frau. Die Crew war großartig - ich kann mir nicht einmal vorstellen, die Logistik dieser Shows - aber sie waren fantastisch bis zum letzten. Ich denke, der schwierigste Teil der Messe war das Schleppen, aber selbst das war nicht so schlimm, dank meinem tollen Ehemann und 2 kleinen Wheely-Dings. Das Gehen war belebend und die Schlange am Kaffeepunkt war im Luxor kürzer.
Wir werden im August wiederkommen. Wir hoffen, eine Reise zu beginnen, die Menschen mit historischen Antiquitäten verbindet und Kunst und lokalen Handel in kleinen Boutiquen unterstützt, in denen Menschen Wert auf Handarbeit legen. Was habe ich über die Modewelt gelernt? Ich selbst sein. Meiner Kunst zu vertrauen. Diese Leute sind nett.
Bitte sehen fake uhr oder Replica Rolex Daytona
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